About-1
Ticketsystem (600 × 600 px)

Ticketsystem

Unser Ticketsystem ist die Standardform für den Kunden-Support.

Mail: support@vistafon.de Phone: +496131 9198690  

VistaCare

VistaCare ist unser erweiterter Ticketsupport, der zusätzliche Vorteile wie eine schnellere Reaktionszeit und eine höhere Priorisierung bietet.

SLAs

Unsere SLAs ermöglichen individuelle Bedingungen und bieten unsere dedizierteste Supportstufe, um sicherzustellen, dass unsere Kunden schnell und effektiv unterstützt werden.

Ticketsystem (600 × 600 px) (1)

Upgrade

Sie können Ihre alten Geräte gegen eine Gutschrift auf neue Produkte eintauschen.

Recycling 

Sie können Ihre alten Geräte gegen umweltfreundliche Alternativen eintauschen.

Demo Programm

Starten Sie mit einem Demogerät und tauschen Sie es nach einer Probezeit gegen ein neues System ein.

Ticketsystem (600 × 600 px) (3)

Lernen mit Vistafon

Als Consulting Unternehmen bieten wir eine Vielzahl von Trainings an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihren Videokonferenzsystemen herausholen können.

 

Unsere Nutzerschulung vermittelt den Teilnehmern grundlegende Fähigkeiten, um effektiv an Videokonferenzen teilzunehmen. In unserer Adminschulung lernen die 

 

 

Teilnehmer, wie man die Systeme einrichtet und verwaltet. Darüber hinaus bieten wir Workshops, One on Ones sowie Seminare in weiteren Fortbildungsfeldern an. 

Kopie von neatboard newsletter (1200 × 800 px) (600 × 800 px) (1)

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sein umfangreiches Fachwissen und seine Fähigkeit, komplexe Probleme schnell und effizient zu lösen, sind beeindruckend

Doch nicht nur das: Durch seine empathische Art und seine ausgeprägte zwischenmenschliche Kompetenz schafft er es, auch in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren. Eine wahre Bereicherung für das Support-Team!

 

Mail an Paul Walgenbach

Wir haben eine umfangreiche Knowledge Base aufgebaut, die Ihnen hilft, schnell und einfach Antworten auf ihre Fragen zu finden.

In unserer Knowledge Base finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Tutorials und vieles mehr.

Sie können unsere Knowledge Base jederzeit nutzen, um Ihr Wissen über unser Unternehmen und unsere Angebote zu erweitern und um schnelle und effiziente Lösungen für Ihre Anliegen zu finden.

Wir bieten Ihnen einen Vistafon Blog an, auf dem wir regelmäßig Neuigkeiten und Entwicklungen aus unserer Branche teilen.

Sie können diese Seite nutzen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich über wichtige Ereignisse, Technologien und Trends zu informieren.

Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer bestens informiert sind und durch unseren Blog einen Mehrwert für Ihre eigene Arbeit und Ihr Business erhalten.