
.png)
Ticketsystem
Unser Ticketsystem ist die Standardform für den Kunden-Support.
Mail: support@vistafon.de Phone: +496131 9198690
VistaCare
VistaCare ist unser erweiterter Ticketsupport, der zusätzliche Vorteile wie eine schnellere Reaktionszeit und eine höhere Priorisierung bietet.
SLAs
Unsere SLAs ermöglichen individuelle Bedingungen und bieten unsere dedizierteste Supportstufe, um sicherzustellen, dass unsere Kunden schnell und effektiv unterstützt werden.
%20(1).png)
Upgrade
Sie können Ihre alten Geräte gegen eine Gutschrift auf neue Produkte eintauschen.
Recycling
Sie können Ihre alten Geräte gegen umweltfreundliche Alternativen eintauschen.
Demo Programm
Starten Sie mit einem Demogerät und tauschen Sie es nach einer Probezeit gegen ein neues System ein.
Lernen mit Vistafon
Als Consulting Unternehmen bieten wir eine Vielzahl von Trainings an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihren Videokonferenzsystemen herausholen können.
Unsere Nutzerschulung vermittelt den Teilnehmern grundlegende Fähigkeiten, um effektiv an Videokonferenzen teilzunehmen. In unserer Adminschulung lernen die
Teilnehmer, wie man die Systeme einrichtet und verwaltet. Darüber hinaus bieten wir Workshops, One on Ones sowie Seminare in weiteren Fortbildungsfeldern an.
%20(600%20%C3%97%20800%20px)%20(1).png)
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Sein umfangreiches Fachwissen und seine Fähigkeit, komplexe Probleme schnell und effizient zu lösen, sind beeindruckend.
Doch nicht nur das: Durch seine empathische Art und seine ausgeprägte zwischenmenschliche Kompetenz schafft er es, auch in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren. Eine wahre Bereicherung für das Support-Team!